10.02.21

Buchungsinformationen

Wo und wann erhalten ich den Schlüssel?

Die Schlüsselübergabe erfolgt zwischen 13:00 und 17:00 in unserem Büro. Ihr Feriendomizil steht Ihnen spätestens 16:00 bereit. Je nachdem wie die Abreisen vor Ihrem Aufenthalt abgewickelt werden, kann es durchaus möglich sein, dass Ihre gebuchte Unterkunft bereits früher für Sie bereitsteht. Wir können Ihnen eine frühere Bereitstellung ihres Quartiers nicht garantieren. Rufen Sie uns deshalb gerne bereits gegen Mittag des Anreisetages an oder kommen Sie in unserem Büro vorbei, und fragen nach, ob Ihr Feriendomizil vielleicht schon für Sie bereitsteht (Adresse sowie Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite).

Wann muss ich die Unterkunft verlassen?

Die Ferienwohnung muss am Abreisetag um 10:00 geräumt Übergeben werden. Sollte die Wohnung nicht bis um 10:00 geräumt sein und der Mieter ist nicht zu erreichen, ist das Reinigungspersonal befugt die Wohnung zu räumen.

Wo gebe ich vor Abreise den Schlüssel ab?

Bitte geben Sie den Schlüssel am Abreisetag bei uns im Büro ab, einer unserer Mitarbeiter wird den Schlüssel entgegennehmen (Adresse sowie Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite).

Kann ich Bettwäsche und Handtücher ausleihen?

Bei einigen Unterkünften sind Bettwäsche und Handtücher inklusive. Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, Wäschepakete für Ihren Aufenthalt zu erwerben. Ein Wäschepaket enthält ein Badetuch, ein Handtuch, ein Küchentuch, einen Badvorleger sowie Decken- und Kissenbezug. Wir empfehlen pro Person ein Wäschepaket.

Wo und wie müssen wir die Kurtaxe entrichten?

Eine Kurtaxe im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr. An ihre Stelle ist als Tourismusbeitrag die Ostseecard getreten, die Ihnen viele attraktive Urlaubsvergünstigungen bietet. Sie erhalten die Ostseecard direkt zu Beginn Ihres Urlaubs von unseren Mitarbeitern ausgestellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass für die Entrichtung der Kurabgabe keine EC-Karten Zahlung zur Verfügung steht. Diese ist ausschließlich Bar vor Ort zu entrichten!

Haben Sie noch weitere Fragen?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne via Telefon (04381-4046127) oder Mail (fewoagentur@vodafone.de) kontaktieren.